Unser Team




 

Carolin Kemmelmeier

Floristmeisterin

Geschäftsführerin

E-Mail: carolin@ck-ideal.de

Ich stamme aus einer Gärtnerdynastie und habe mich daher seit frühester Kindheit mit Pflanzen & Kreativem beschäftigt.

 

Daher war es wenig überraschend, dass ich eine Ausbildung zur Floristin und im Jahr 1999 an der Meisterschule in Grünberg meine Meisterprüfung abgelegt habe.

 

Meine Leidenschaft gilt unserem tollen Berufsstand, deshalb engagiere ich mich auch im Prüfungsausschuß der IHK Bayreuth und im Vorstand des Fachverbandes deutscher Floristen Oberfranken.

 

 

Seit über 30 Jahren entwerfe ich für Kunden, Familie, Freunde, Brautpaare liebevolle und einzigartige Dekorationen, die unvergesslich bleiben.


 

Nadine Schütz

Floristin

Ausbilderin

Betriebsfachwirtin


 

Anna Rauscher

Floristin

Koordinator


 

Julia Schwemmlein

Floristin

Aushilfe


 

Cornelia Hüttner

Aushilfe


 

Ronja Hartmann

Auszubildende Floristin


 

Elisabeth Düring

Floristin

Aushilfe