Wir helfen euch gerne und erstellen individuelle Konzepte für euren schönsten Tag im Leben

1. Bitte teilt uns euren Feier-Termin, eure Gästezahl und Location frühzeitig per email mit!!

 

für die Saison 2020 müssen wir aufgrund der riesigen Nachfrage einige Änderungen zu Beratungen und Buchungen vornehmen, bitte habt Verständnis das es manchmal etwas dauert bis wir es schaffen eure Anfragen zu bearbeiten!!!

 

Ab Oktober könnt Ihr Beratungen in 3 verschieden Paketen bei uns buchen.

 

Paket Stylefinding 99€

Paket Dekokonzept 149€

Paket grobe Kostenschätzung 25€

 

Wir erstatten die Beratungsgebühren dann Anteilig mit 10% auf euren Auftrag zurück!!

 

Für Buchungen findet grundsätzlich keine Beratung statt, und diese werden erst 3 Monate vor dem Termin fix gemacht, da wir den Komplettpaaren den Vorrang an Mietartikel geben.

Bitte alle Anfragen per email an: hochzeit@ck-idel.de

 

Gerne könnt Ihr telefonisch bei uns erfragen, welches Paket für euch in Frage kommt, und dieses dann mit einem Termin vereinbaren.

 

Hier klären wir dann:

 

  • Was sind eure Farben?
  • Welchen Style liebt Ihr?
  • Habt Ihr ein Motto?
  • Wie sieht eure Einladungskarte aus?
  • Wo feiert Ihr?
  • Welche Tischgröße/Form habt Ihr??
  • Wie sieht das Brautkleid aus??
  • in welchem Umfang sollen wir für euch arbeiten??

3. Nach ein paar Wochen erarbeiten wir euer individuelles Konzept, perfekt auf euch abgestimmt. Hierbei erstellen wir euch einen kompletten Mustertisch, ganz nach euren Wünschen, auch gerne auf euren Wunsch vor Ort in der Location (kostenpflichtig). So habt Ihr die Sicherheit, das ihr genau das bekommt was ihr euch wünscht.

 

4. Danach erstellen wir einen Kostenvoranschlag mit einer detaillierten  Aufstellung aller einzelnen Punkte. Ihr könnt euch nun nach euren Budgetvorstellungen eure Bausteine aussuchen.

 

Wir bieten viele schöne Dinge im Leihservice an, haben eine große Auswahl an Tischwäsche, Hussen usw. und ihr habt immer die Wahl,

möchtet Ihr gerne selbst dekorieren?

Sollen wir das für euch übernehmen?

Möchtet Ihr selbst waschen??

Wir bieten immer alle Wahlmöglichkeiten separat an.

 

5. Mit eurer Bestätigung des Kostenvoranschlages und der AGBs buchen wir alle Mietartikel für euch ein und reservieren euch euern Termin verbindlich.

 

6. Da wir sehr viele Dinge vorfinanzieren bitten euch spätestens 7 Tage nach Bestätigung 50% des Auftragswertes als Anzahlung auf unser Konto zu überweisen.

 

7. In den Wochen vor eurem Fest bekommt einen detaillierten Ablaufplan der Dekoration für eure Feier, diesen erstellen wir gemeinsam. Danach können wir leider keine Änderungen des Auftrages vornehmen, vielen Dank für euer Verständnis.

 

Bitte beachtet das wir nur begrenzte Kapazitäten haben und meldet euch frühzeitig bei uns.

 

Hier findet Ihr unsere AGb´s für Eventaufträge, Achtung ab 2020 gelten neue AGBS!!!!

Für Gastgeschenke, Menükarten und Tischkarten:

Bitte beachte, dass ich alle Elemente für die Produkte immer frisch bei den Produzenten bestelle und ich nicht immer Einfluß auf die Produktion/Versandzeit habe.

Bei dringenden Aufträgen immer erst per email anfragen!! Danke :-) 

 

1. Kaufe ein Stück des Produktes im Shop, das deinen Wünschen am ehesten entspricht

 

2. Sende mir eine e-Mail mit Wünschen zu Farbe, Schriftart, Fotos...

    Gerne auch Motto oder Thema deiner Feier

 

3. Du erhältst von mir per e-Mail eine erste Auswahl von Entwürfen

 

4. Teile mir deine Auswahl mit

    ACHTUNG: Maximal zwei Überarbeitungen sind im Preis enthalten

 

5. Ich versende ein Original deines Produktes an dich

 

6. Nachdem du das Produkt im Original geprüft hast, wird die benötigte Stückzahl von mir

    gefertigt und versandt. Bei Texten (Gästelisten, Menükarten etc. benötige ich diese als
    Word- oder Excel-Datei)

 

Für die Selbstbastler:

Ich gebe einen Rabatt von 20% wenn ihr die Artikel selbst basteln wollt.

Ihr erhaltet hier alle benötigten  Materialien und Ausdrucke zum selbst ausschneiden,

kleben und zusammenfügen.

 

 

 

Hier die aktuelle Auswahl an Variationen

Druckfarben

Schriftarten

Satinbandfarben

CK-Ideal GmbH

Geschäftsführer:

Carolin Kemmelmeier

Mittelgrundstraße 5

96170 Priesendorf

E-Mail: laden@ck-ideal.de

E-Mail: hochzeit@ck-ideal.de

Tel: 09549-9204017

Handy: 0151-563706674

Fax: 09549-8421